SYSTEMKONFORM - SOLIPARTY & WORKSHOPS GEGEN ÜBERWACHUNG


Fri 27-04-2018 / 20:00 › 08:00

@ Kosmonaut

ADD TO MY OFF


Line-up:

Franz Alice Stern (Katermukke)
Ryan Dupree (URST Agency)
Schmeckefuchs (Rebellion der Träumer)
Grace Thompson (URST Agency)
ZeitlupenUwe (OpenAir to go)
Electronic Elephant (Station Endlos)
Tschaika (kopfueber)
Møra (Tanz aus der Reihe)

In Clubs werden Smartphone-Kameras abgeklebt, damit wir uns völlig frei bewegen und entfalten können, ohne uns beobachtet zu fühlen. Im öffentlichen Raum beobachten wir hingegen eine stetige Zunahme an Überwachung, sowohl offline als auch online.
Welchen Einfuss hat dieser Ausbau auf uns als Individuen und als Gesellschaft? Verändert sich unser Selbstverständnis von Zusammenleben und Demokratie?

Wir möchten mit euch zusammenkommen, um in Kurzvorträgen mehr zu erfahren und in Workshops zu diskutieren, vor allem wollen wir aber eins: Unsere Freiheit feiern!

ab 20:00 Uhr: ♥ Vorprogramm [Vorträge | Workshops | Filme] ♥
ab 23:59 Uhr: ♥ Party [Techno | Deep House | Downbeat] ♥






BACK

MAP KOSMONAUT


map
OFF Week 2019 June Edition FB Event

Back to top